Ihre Kontaktpersonen

Das Team nimmt nicht nur Bestellungen entgegen und verarbeiten sie, sondern sie verkaufen auch selber aktiv. Daneben verwalten sie Preise und Konditionen, Rahmenaufträge und die Debitoren-Stammdaten, erstellen Offerten und koordinieren Liefertermine.

Marc Fischer


Marc Fischer, Geschäftsleiter Steinfels Weinauktionen

marc.fischer@steinfelsweine.ch

 

"Ich liebe Weine aus dem Bordelais. Der Balthus ist ein moderner Vertreter mit Power. Balthus ist die Spezialcuvée von Château Reignac, welche in speziell patentierten Barriques vorgoren wurde. In Blindverkostungen schlägt Balthus regelmässig die grössten Bordeaux Weine wie Cheval Blanc."

 

Favorit: Balthus von Château Reignac, Bordeaux Supérieur

 

 

Marc Fischer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oliver Wullschleger: Leiter Verkauf Handel

oliver.wullschleger@steinfelsweine.ch

 

"Ich geniesse bewusst, gerne und mit Verstand. Schon das Ritual des Öffnens der Flasche bricht zwischen Alltag und Musse. Meine Auswahl ist emotional, nicht preisbezogen und immer ein wenig anders. Und doch wieder gleich: Guter Wein!"

 

Favorit: … unsere Weine! Denn diese zeigen die Vielfalt der Weinwelt mit ihren Eigenarten zu jeder Zeit.

 

Bettina Höfer
Bettina Höfer: Auktionen, Verkauf Handel

bettina.hoefer@steinfelsweine.ch

 

"Ich habe ihn einfach gern, diesen klassischen Bordeaux-Stil. Château Potensac ist gradlinig, elegant, vornehm und diskret wie ein echter Gentleman. Ein nobler Wein , den man nicht müde wird zu geniessen."

 

Favorit: Château Potensac, Bordeaux Medoc

 

 

 

Christoph Görke
Christoph Görke: Buchhaltung, Logistik, Administation

christoph.goerke@steinfelsweine.ch

 

"Champagner und Burgunder sind meine Leidenschaft. Die Champagner des kleinen Familienunternehmens Serge Mathieu bleiben drei bis fünf Jahre auf der Hefe und sind eine schöne Ergänzung zum klassischen Champagner-Stil von Jacquart."

 

Favorit: Champagner Serge Mathieu

 

 

 

 

Steinfels La Maison du Vin | Pfingstweidstrasse 6 | CH-8005 Zürich | Telefon +41 (0)43 444 48 44 | Fax +41 (0)43 444 48 45 | info@steinfelsweine.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09.00 - 18.00 Uhr (durchgehend) und Samstag 10.00 - 16.00 Uhr